Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sven Hieronymus „ALS OB!“

April 30 @ 20:00 - 23:30

Sven Hieronymus ist Vollblut-Comedian mit Leib und Seele. Wobei er selbst eigentlich gar nicht weiß, was das ist: „Ich erzähle doch nur Sachen, die auch wirklich so sind.“ Als ob, wir ihm das so abnehmen. Gerade deshalb heißt sein aktuelles Programm: „ALS OB“.

Sven Hieronymus
Samstag, 30. April 22
Beginn 20 Uhr – Einlass 19 Uhr
Eintritt: 22 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr

 

Wenn der Rocker vom Hocker seine Lebenserfahrung sendungsbewusst verrät und Leute parodiert, die niemand wirklich kennenlernen möchte, ist der Weg zum Wahnsinn nicht mehr weit. Mit „ALS OB“ zeigt Sven Hieronymus, was alles schiefgehen kann – obwohl die Sache eigentlich von Anfang an totsicher schien. Da ist alles möglich: Auch ein Sturz von der Leiter beim Wechsel des Klodeckels. Für normal denkende Menschen sind Montageanleitungen einfach nicht gemacht. 

 

„ROCKER PUR“ – DAS VERSPRICHT UND HÄLT AUCH DAS NEUE PROGRAMM

„Sein bisheriges Leben, im Zeitraffer nacherzählt, ist der Höhepunkt des Abends. … und gewährt seiner Frau und seiner Tochter zum Abschluss eigene, kultverdächtige Auftritte. Zweimal 45 Minuten plus Nachspielzeit „Rocker pur“ – das verspricht und hält auch das neue Programm.“ Allgemeine Zeitung

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den studierten Sozialpädagogen, der als Rocker vom Hocker die Sängerhalle garantiert wieder in Wallung bringt. Es geht nix über Kopfkino!

Eintritt: 22 Euro – zzgl. Vorverkaufsgebühr

Details

Datum:
April 30
Zeit:
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Sängerhalle Saulheim