Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vokal-Matinee, 31.10.21, 11:30 Uhr

31. Oktober 2021 @ 11:30 - 15:00

Nach einer quälend langen, aber wohl notwendigen Zeit des Wartens wollen wir endlich wieder mal etwas zu Gehör bringen. WIR das sind diesmal vor allem die SchülerInnen, welche im kommenden Jahr ins Abi gehen werden, und denen durch die Pandemie alle Möglichkeiten geraubt wurden, auf Probenwochenenden, Tourneen oder Konzertreisen zu gehen.

Deshalb laden wir herzlichst zu unserer Vocal Martinee ein am 

Sonntag, 31.10.21
11:30 Uhr
Sängerhalle Saulheim

Eintritt frei, Kollekte steht am Ende.

Auch wenn unsere kleine Matinee kein wirklicher Ersatz für derlei Großereignisse sein kann, ist es doch wichtig, endlich wieder einmal einen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Unser Publikum werden wir begeistern mit Popsongs, klassischen Arien von Solisten sowie einigen Ensemblestücke. Denn Musik ist zum Teilen da.

In der Halle werden wir uns den Corona-Regeln entsprechend bewegen und in größeren Abständen sitzen. Beim Kommen und Bewegen in der Halle ist das Maske-Tragen wünschenswert. Geimpft oder genesen sein bzw. aktuell negativ getestet versteht sich mittlerweile von selbst.

Bildquelle: Werner Schüßler

Details

Datum:
31. Oktober 2021
Zeit:
11:30 - 15:00
Website:
http://www.wernerschuessler.de/